Azubis im Profil
Name
Maximilian
Ich suche einen Ausbildungsplatz als:
Gärtner - Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Gärtner - Fachrichtung Friedhofsgärtnerei
Alter
17
Schule
GHS Ringelnatzstraße, Köln-Rodenkirchen
Wer bin ich?
Ich bin Maximilian 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Fußball- und Eishockeyspieler.
Warum will ich Gärtner- Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau werden?
Den Beruf Gärtner möchte ich erlernen, weil ich gerne im Freien arbeite und Pflanzen liebe. Das Gestalten von Außenanlagen aller Art empfinde ich als abwechslungsreich. Zudem bringe ich eine gute körperliche Belastbarkeit mit.
Meine Praktika:
seit 11/2019 Jahrespraktikum als Friedhofsgärtner bei Kurpan & Zimmer GmbH & Co. KG, Köln

10/2019 2-wöchiges Praktikum als Friedhofsgärtner bei Kurpan & Zimmer GmbH & Co. KG, Köln

03/2019 2-wöchiges Praktikum als Friedhofsgärtner bei Kurpan & Zimmer GmbH & Co. KG, Köln

11/2018 2-wöchiges Praktikum als Tischler in der Schreinerei des Museums Ludwig, Köln
Was kann ich gut?
Handwerkliche Begabung

Körperliche Belastbarkeit

Zuverlässigkeit
Und sonst:
Großes Interesse den Beruf des Gärtners zu erlernen.

Jetzt zu Maximilian Kontakt aufnehmen:

GHS Ringelnatzstraße, Köln-Rodenkirchen

Weitere Informationen
Anja Dinslaken
Telefon: 0221 355 833 40

Webformular

Ihre Anfrage zu Maximilian: