Azubis im Profil
Name
Patrick
Ich suche einen Ausbildungsplatz als:
Fachkraft für Lagerlogistik Fachlagerist
Alter
18
Schule
GHS Ringelnatzstraße, Köln-Rodenkirchen
Wer bin ich?
Ich bin 17 Jahre alt und werde im Sommer 2020 die Schule mit einem Hauptschulabschluss nach Klasse 10 verlassen.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und begeistere mich sehr für Basketball und Fußball.
Warum will ich Fachkraft für Lagerlogistik werden?
Durch meine Schülerpraktika und durch mein Jahrespraktikum habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit sehr liegt.
Das Organisieren, Kommissionieren der Ware, Warenannahme und das Überprüfen der gelieferten Ware auf die Richtigkeit und auf ihre Unversehrtheit, empfinde ich als sehr abwechslungsreich.
Meine Praktika:
seit 02/2019 Jahrespraktikum als Fachkraft für Lagerlogistik bei Magic Light & Sound, Köln

10/2019 2-wöchiges Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik bei Magic Light & Sound, Köln

03/2019 2-wöchiges Praktikum als Verkäufer bei SportScheck, Köln

11/2018 2-wöchiges Praktikum als Verkäufer bei Karstadt Sports, Köln
Was kann ich gut?
Organisationstalent
Körperliche Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Und sonst:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnet mich aus.
Vermittelt!