Azubis im Profil
Foto folgt!
Name
Joey
Ich suche einen Ausbildungsplatz als:
Anlagemechaniker
Alter
17
Schule
KHS Bülowstraße, Köln-Nippes
Wer bin ich?
Mein Name ist Joey und ich bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die Katholische Hauptschule Bülowstr. und werde dieses Schuljahr meinen 10A Abschluss machen.
Ich wohne mit meinen Eltern und meinen vier Geschwister in Köln. Ab und zu kümmere ich mich um meine kleineren Geschwister die erst 3 und 7 Jahre alt sind. Meine ältere Geschwister sind 18 und 25 zu beiden habe ich ein enges Verhältnis.
Warum will ich Anlagemechaniker werden?
Ich arbeite gerne mit meinen Händen und interessiere mich sehr für das Fach Technik. Meine Praktika haben meinem Berufswunsch zusätzlich bestätigt.
Meine Praktika:
Im November 2018 habe ich ein Praktikum als Techniker im Aqualand absolviert. 2019 habe ich erneut ein Praktikum im Technischen Bereich gemacht - diesmal bei der Firma Steinbach.
In beiden Praktika hat es mir sehr gefallen wie abwechslungsreich der Beruf sein kann. Ich mag es vor diversen Problemen zu stehen die man mit technischen Hilfsmittel lösen muss.
Was kann ich gut?
Ich bin handwerklich sehr geschickt was ich zum Glück in meinen Praktika immer wieder unter Beweis stellen konnte.
Zusätzlich liebe ich Fußball und spiele mittlerweile in der mittleren Rheinliga. Ich gehe gerne auf Menschen zu und bin ein guter Zuhörer.
Und sonst:
Ich bin zuverlässig und ehrgeizig. Das muss ich nun auch sein wenn ich weiterhin in der Fußballliga spielen möchte. Durch den Fußball kann ich auch meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen.
Vermittelt!