Azubis im Profil
Name
Borislav
Ich suche einen Ausbildungsplatz als:
Friseur
Alter
16
Schule
Adolph-Kolping-Schule, Köln-Kalk
Wer bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die Adolph-Kolping-Schule in Kalk. Im Juni 2020 mache ich voraussichtlich den Hauptschulabschluss nach Klasse 9.
Warum will ich Friseur werden?
Ich bin in der Klasse mit einem Langzeitpraktikum, weil ich gerne arbeite. Seit August mache ich ein Praktikum bei einem Friseursalon in Mühlheim. Die Arbeit macht mir Spaß. Zuhause habe ich auch schon oft meinen Bekannten beim frisieren geholfen.
Meine Praktika:
In der 9. Klasse mache ich jetzt jeden Dienstag und Mittwoch ein Praktikum bei einem Friseur in Mühlheim. Die Arbeit dort macht mir viel Spaß. Ich habe dabei schon Kunden die Haare gewaschen, Kosmetikwaren einsortiert, Konturen rasiert, einen Übergang hergestellt und Haare gegelt.
Was kann ich gut?
Ich kann Dienstag und Mittwoch ein Probepraktikum anbieten. Ich habe bereits am Kunden gearbeitet. Bekannten habe ich schon die Haare geschnitten.
Und sonst:
Ich spreche fließend türkisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball.

Jetzt zu Borislav Kontakt aufnehmen:

Adolph-Kolping-Schule, Köln-Kalk

Weitere Informationen
Melanie Middendorf

Webformular

Ihre Anfrage zu Borislav: